Mein Angebot und besondere Schwerpunkte

 

Ich bin da für Menschen mit psychosomatischen Fragestellungen (Schmerzen oder Missempfindungen mit und ohne körperlicher Ursache; akuten oder chronischen körperlichen Erkrankungen, z.B. Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen etc.), Ängsten und Panikstörungen, Zwangserkrankungen, Depressionen und Traumafolgestörungen.

 

Ich begleite Sie weiterhin in Zeiten von schwierigen Lebensübergängen, Stressbelastungen, bei emotionaler Erschöpfung, beruflichen Problemen, Krisen aller Art sowie Verlust- und Trauererlebnissen.

 

Ein spezieller Schwerpunkt in meiner Praxis ist darüber hinaus die Unterstützung von Frauen und Paaren bei verschiedensten Themen rund um Schwangerschaft und Geburt (z.B. unerfüllter Kinderwunsch, komplizierte Schwangerschaftsverläufe oder Geburten, postpartale Depression, Schwierigkeiten als Familie zusammenzuwachsen, Paarkonflikte etc.).

 

Kindern und Jugendlichen biete ich in Zeiten von Überforderung und Belastung durch Veränderungen oder Gegebenheiten im Außen (z.B. Trennung / Scheidung der Eltern, Verlusterlebnisse, Mobbingsituationen etc.) sehr gerne einen sicheren, vertrauensvollen Rahmen. Die vielfältigen psychodramatischen Möglichkeiten von Spiel und kreativem Tun kommen dieser Zielgruppe methodisch sehr entgegen.

 

Für alle Menschen, die an persönlicher Weiterentwicklung und Selbsterfahrung interessiert sind, gibt es in meiner Praxis immer wieder verschiedene Angebote und Workshops. Nähere Informationen gerne auf Anfrage.

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

praxis@christina-koefeler.at

+43 650 711 20 68

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

praxis@christina-koefeler.at

+43 650 711 20 68